Artikel, Heftartikel, HOHE LUFT, Leseprobe
Kommentare 1

Bin ich echt?

Keine Eigenschaft scheint heute wichtiger als die, „authentisch“ zu sein. Aber was heißt das? Was braucht ein Mensch, um wirklich echt zu sein? Robin Droemer und Thomas Vašek gehen in dem HOHE LUFT-Artikel  „Bin ich echt?“ (HOHE LUFT 1/2013) diesen Fragen nach.

1 Kommentare

  1. Nur wenn ich Persönlichkeit und eigene Charakterzüge im Content zeige und in meinem Layout zum Ausdruck bringe, kann ich davon ausgehen, dass die User angesprochen werden. Ein eigenes Foto und eine aussagekräftige Vita stellen klar, mit wem er oder sie es zu tun hat. Vorbei sind die Zeiten der Website, die eigentlich jeder erstellt haben kann. Die Blogs und der bahnbrechenden Erfolg dieser persönlichen Online Tagebücher zeigen, wie es geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.