Aktuell, Gewinnspiel, HOHE LUFT
Kommentare 80

HOHE LUFT Jubiläums-Gewinnspiel

Heute vor 5 Jahren, am 17.11.2011, erschien die allererste Ausgabe HOHE LUFT!
Seither haben wir insgesamt 27 Ausgaben und drei Sonderhefte veröffentlicht und freuen uns sehr über alle unsere treuen Leser, die (immer noch) Lust am Denken haben!
Um uns bei Ihnen zu bedanken, verlosen wir drei Mal das Buch »Denkstücke« unseres Chefredakteurs Thomas Vašek. Ein Glückspilz gewinnt zusätzlich eine Platon Gesamtausgabe (Lambert Schneider Verlag) in drei Bänden.

jubila%cc%88um

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Was Sie dafür tun müssen? Beantworten Sie bis zum 23.11.16 folgende Frage:

Was ist der einzige Kraftausdruck, der je auf einem HOHE LUFT-Cover stand?

entweder hier in der Kommentarspalte oder per Mail an: info(at)hoheluft-magazin.de (Betreff: Jubiläums-Gewinnspiel).

Unter allen richtigen Einsendungen werden die drei Gewinner ausgelost und per Mail benachrichtigt.

Viel Glück und danke fürs Mitspielen!

80 Kommentare

  1. Nasim sagt

    aber wie auch alle brav die ganze Seite mit „bullshit“ dekorieren
    ^^
    – aber ich schließe mich der öffentlichen Auslegung hiermit an und obwohl ich keine Ahnung hatte, welcher Kraftausdruck verwendet wurde, sage ich stolz: „Bullshit“

  2. BULLSHIT

    —–

    Immer noch ein tolles Wort und passend dazu lese ich gerade „Schluss mit dem Bullshit“ 🙂

  3. Rolf Thomke sagt

    Bullshit – ich erinnere mich noch an die Ausgabe…ist nicht irrelevanter geworden seitdem… wie kriegen wir das übermaß an bullshit wieder raus aus der öffentlichen diskussion?

  4. HOHE LUFT Magazin sagt

    Das Gewinnspiel ist vorbei, die Gewinner wurden benachrichtigt!
    Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die vielen, natürlich richtigen, Lösungen.
    Weiterhin viel Lust am Denken (und wenig Bullshit) wünscht das HOHE LUFT-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.