HOHE LUFT
Kommentare 2

Work in Progress Hamburg: HOHE LUFT verlost 2 Tickets

Am 13. und 14. März findet in Hamburg auf Kampnagel der Kongress Work in Progress unter dem Titel „Gute Arbeit“ statt.
Es diskutieren Referenten aus Wissenschaft, Kultur und Wirtschaft und Politik die Anforderungen an gute Arbeit aus persönlicher, gesellschaftlicher und unternehmerischer Perspektive. Wie und warum wollen wir arbeiten? In Keynotes, Vorträgen, Podien und künstlerischen Beiträgen erwartet die Besucher ein vielfältiger Einblick in aktuelle Diskussionen zum Wandel der Arbeitswelt.

Unter anderem sind der Philosoph und Keynote-Speaker Robert Pfaller sowie HOHE LUFT Chefredakteur Thomas Vašek vor Ort und befassen sich in ihren Vorträgen mit der Frage nach dem Stellenwert der Arbeit für ein gelingendes Leben.

Das komplette Programm können Sie hier einsehen.

HOHE LUFT verlost einmal zwei Tickets für den Kongress. Um die Karten zu gewinnen, müssen Sie nur diesen Beitrag auf unserer Facebookseite „liken“ und uns eine persönliche Nachricht schicken in der Sie uns mitteilen, dass Sie gewinnen möchten!

Viel Glück!

wip13_lobby

Foto: Selim Sudheimer

2 Kommentare

  1. Holger Böhm sagt

    Hallo Hohe Luft, meinen alten Jahresurlaub konnte ich noch nicht nehmen, da ich so viel und so gerne arbeite. Würde mich über den Gewinn von 2 Karten für Work in Progress freuen, damit ich meinen Urlaub los werde.
    Herzliche Grüße aus Osnabrück
    Dipl. Ing. Holger Böhm

  2. Christine sagt

    Wenn ich die Tickets gewinne, nehme ich mir einen Tag frei und komme zum Kongress. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.