Aktuell, HOHE LUFT
Kommentare 3

Die neue HOHE LUFT ist da!

Becker MedienAm 19. September erscheint die neue HOHE LUFT. Diesmal mit folgenden Themen:

Was bedeutet es, das Leben zu wagen? Sicherheit hat für uns heute einen hohen Stellenwert, aber um wirklich zu leben, müssen wir öfter Wagnisse eingehen – das lehren uns die Existentialisten um Jean-Paul Sartre.

Außerdem spricht Yale-Professor Thomas Pogge im Interview über die praktische Bedeutung der Philosophie. Und wir wagen einen neuen Blick auf die Melancholie: Warum man nicht immer glücklich sein muss.

Die Übersicht aller Themen des Hefts finden Sie hier als PDF.

3 Kommentare

  1. …weil ich das Leben gewagt habe, lebe ich jetzt in Italien und warte schon immer neugierig und mit großem Interesse auf die nächste Ausgabe Hohe Luft. Leider kann ich das Magazin nur auf Umwegen hier erhalten, aber das hat auch seinen Reiz…
    Kompliment und Grüße aus bella Italia (auch wenn hier nicht immer alles bella ist)
    Josiane Meixner

  2. Pingback: Was Spaß macht, ist verboten » HOHE LUFT

  3. Pingback: Was Spaß macht ist verboten | Abschluss WS ‘13 — Kress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.