Aktuell, HOHE LUFT, Veranstaltung
Kommentare 6

HOHE LUFT ZUM ANFASSEN

Das Gespräch belebt die Philosophie seit der Antike. Auch wir möchten uns zukünftig nicht nur auf Texte beschränken. In der Veranstaltungsreihe HOHE LUFT ZUM ANFASSEN laden wir Sie ein, mit uns ins Gespräch zu kommen.

HOHE LUFT ZUM ANFASSEN findet künftig jeden ersten Mittwoch im Monat in der „modern life school“ in Hamburg statt. Das Thema des ersten Abends lautet: „WOZU PHILOSOPHIE?“

Wir starten am 05.12. um 19:30 Uhr. Der nächste Termin ist der 09.01.2013 (ausnahmsweise der zweite Mittwoch im Monat).

Mehr zur Veranstaltungsreihe erfahren Sie hier.

6 Kommentare

  1. Dr. Dr. Toll sagt

    Warum finden die Veranstaltungen nur in Hamburg statt? München wäre doch auch eine gute Adresse!
    Falls Sie Veranstaltungen in München anbieten, lassen Sie es mich bitte wissen.
    Mit freundlichen Grüssen

    Dr. Dr. Toll

  2. HOHE LUFT Magazin sagt

    Da ging tatsächlich etwas schief – danke für den Hinweis. Jetzt funktioniert der Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.