HOHE LUFT
Kommentare 4

HOHE LUFT Nr. 3 ab heute erhältlich

Wem gehört die Freiheit? „Liberale“ Grundwerte wie Freiheit, Toleranz und Pluralismus scheinen uns heute selbstverständlich. Aber was ist Freiheit? Warum ist sie so wichtig? Und wo liegen ihre Grenzen?

Weitere Themen im Heft: Das Prinzip Verantwortung / Sind wir Sklaven der Arbeit / Der Sinn der Mode / Exklusivinterview: Der US-Philosoph John Searle, einer der bedeutendsten Denker der Gegenwart, rechnet ab mit der deutschen Philosophie seit Kant – und attackiert Jürgen Habermas!

4 Kommentare

  1. Ich habe heute das Magazin durchgelesen, und war sehr erfreut über die Themenauswahl und die Qualität der Texte. Sehr schade ist dass ich über das Internet keine Werbung dafür machen kann weil keine Artikel daraus verlinkbar sind. Einscannen und weiterverschicken ist ziemlich umständlich. Habt ihr in Zukunft vor ausgewählte Texte online zu stellen?

    • HOHE LUFT Magazin sagt

      Hallo Korbinian,

      wie bei den vorangegangenen Ausgaben werden wir auch aus der aktuellen Ausgabe Leseproben online stellen. Wenn es soweit ist, geben wir es natürlich über Twitter und Facebook bekannt. Dann würden wir uns freuen, wenn Du unsere Artikel verlinkst.

      Viele Grüße

      Dein HOHE-LUFT-Team

  2. Schade, daß auch die neue Ausgabe in der elektronischen Fassung noch nicht an das Retina-Display des iPads angepasst ist. Gibt es Pläne, das in Zukunft noch zu verbessern? Interessanten Inhalt sollte man auch schön verpacken. 🙂

    • HOHE LUFT Magazin sagt

      Lieber Vincent,

      ja, so ein Update ist geplant. Ein Zeitpunkt steht allerdings noch nicht genau fest…

      Viele Grüße

      Dein HOHE LUFT Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.