HOHE LUFT Jubiläums-Gewinnspiel

Heute vor 5 Jahren, am 17.11.2011, erschien die allererste Ausgabe HOHE LUFT!
Seither haben wir insgesamt 27 Ausgaben und drei Sonderhefte veröffentlicht und freuen uns sehr über alle unsere treuen Leser, die (immer noch) Lust am Denken haben!
Um uns bei Ihnen zu bedanken, verlosen wir drei Mal das Buch »Denkstücke« unseres Chefredakteurs Thomas Vašek. Ein Glückspilz gewinnt zusätzlich eine Platon Gesamtausgabe (Lambert Schneider Verlag) in drei Bänden.

jubila%cc%88um

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Was Sie dafür tun müssen? Beantworten Sie bis zum 23.11.16 folgende Frage:

Was ist der einzige Kraftausdruck, der je auf einem HOHE LUFT-Cover stand?

entweder hier in der Kommentarspalte oder per Mail an: info(at)hoheluft-magazin.de (Betreff: Jubiläums-Gewinnspiel).

Unter allen richtigen Einsendungen werden die drei Gewinner ausgelost und per Mail benachrichtigt.

Viel Glück und danke fürs Mitspielen!